• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fischerfest 2023

01.07.2023 - 03.07.2023

Zum Start in den Sommer richtet der Musikverein Märkt in diesem Jahr wieder das Fischerfest am Fischweiher in Märkt aus.Wir bieten Ihnen an unsere frittierten Forellen vor Ort in geselliger Runde zu genießen, aber auch wer keinen Fisch mag muss nicht hungern. Es gibt Grillwürste, Schinkenweckli und Käseweckli und wer was Süßes mag, Kaffee und Kuchen.Festbeginn Samstag 01. Juli ab 18:00 Uhr. Musikalisch eröffnet wird das Fischerfest um 20:00 Uhr von der Trachtenkapelle Steinenstadt.
Am Sonntag beginnen wir mit dem Festgottesdienst um 10:00 Uhr im Festzelt unter Mitwirkung des Kindergarten Märkt, dem Frauenchor Eimeldingen und einer Abordnung des Musikverein Märkt. Ab 11:30 Uhr gibt es Blasmusik den ganzen Tag mit befreundeten Musikvereinen (Musikverein Wiechs, Musikverein Rohmatt, Sundgau Kapelle Leymen und Musikverein Konkordia Willstätt).
Am Montag beginnt unser Fest um 11:00 Uhr zum traditionellen Handwerkeressen und Festbetrieb den ganzen Tag. Am Montagabend begrüssen wir die Kapelle Blechfieber, die unser Fischerfest musikalisch ausklingen lässt.
Wir, von Musikverein Märkt, freuen uns Sie an unserem traditionellen 3-tägigen Fischerfest begrüssen zu dürfen.
Bitte beachten Sie, dass auf dem Fest Barzahlung gilt.

Beginn:
01.07.2023