• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Offene Probe

18. April @ 19:30 - 21:30

Einladung zur offenen Probe des Musikvereins Märkt e.V.

— GEMEINSAM MUSIZIEREN UND GLEICHGESINNTE TREFFEN —

Herzliche Einladung an alle interessierten Musiker, die gerne den Musikverein musikalisch unterstützen wollen.

Sie spielen ein Schlagwerk oder ein Blasinstrument und möchten den Neu- oder Wiedereinstieg in ein Orchester wagen?

Bringen Sie ihr Instrument mit und nehmen sie an der offenen Probe unseres Musikvereins unverbindlich teil.

Kommen Sie zum Schnuppern vorbei und finden Sie bei uns im Verein den Spass am gemeinsamen Musizieren und die Gemeinschaft, die es möglich macht.

Wie bieten Ihnen falls gewünscht auch ein passendes Instrument, damit Sie langfristig Teil unseres Vereins werden können.

Lernen Sie uns bei dem offenen Probenbesuch kennen. Nach der Probe bieten wir die Gelegenheit zu persönlichen Gesprächen.

Wir treffen uns am Donnerstag, den 18. April 2024 um 19:30 Uhr in der Altrheinhalle in Märkt.

Wir freuen uns auf viele neue Gesichter!

Datum:
18. April